Engelorakel: Der aktuelle Orakel Tarot Ratgeber

Der 7. internationale Engelkongress

Kontakt mit Engelswesen aufnehmen

Kontakt mit Engelswesen aufnehmen

Im vergangenen Sommer fand in Hamburg, der unter Experten viel beachtete 7. Internationale Engelkongress statt. Ein ganzes Wochenende stand in der Hansestadt unter dem Zeichen der Lichtwesen.

Eine Vielzahl an Vorträgen und Workshops wurden von Autoren, Insidern und Experten angeboten. Inhaltlich war es vor allem ein Anliegen des Kongresses, die Engel auch als Alltagswesen darzustellen. Es sei ein Irrglaube, dass diese nur in der hohen Kunst, wie etwa in Dichtung oder Skulpturen, zu den Menschen sprächen, so die Veranstalter. Zwar wurde auch auf das Erhabene und Mächtige dieser Wesen eingegangen, vor allem jedoch wurde der Engel in seinen Qualitäten als Partner und Helfer des Menschen betrachtet. Bereits vor den beiden Messetagen am Samstag und Sonntag fanden schon Workshops zur Einstimmung der Engelfreunde statt.

Die Mittlerin Petra Schneider beispielsweise bot einen Workshop mit dem Titel ‘Heilung durch Erzengel und Elohim’ an. Durch geführte und zielgerichtete Meditationen wurde es den Teilnehmern ermöglicht, mit den Engelswesen in Kontakt zu treten. Gerade für Neuinteressierte öffnete dieser Workshop eine Tür in neue Dimensionen. Auch das Angebot von Lorna Bryne fand viel Zuspruch bei den Teilnehmern. In ihrem Workshop setzte sich die Autorin ebenfalls mit den Schutzengeln auseinander,welche sie als ‘Geschenk Gottes’ begreift. Am Folgetag, dem ersten eigentlichen Kongresstag, fanden dann die Vorträge (hier chronologisch benannt) von Doreen Virtue, Radleigh Valentine und Sabrina Fox viel Zuspruch. Die Engelsmittlerinnen berichteten von eigenen Erfahrungen. Zum Teil ging es auch um konkrete Techniken der Engelsanrufung. Am darauf folgenden Sonntag traf vor allem der einzige Männliche Sprecher, Pascal Voggenhuber, bei den Teilnehmern auf offene Ohren.

Rückblickend begreifen viele Besucher den Engelkongress als absolute Bereicherung. Manchen gelang es sogar auf dem Kongress zum ersten Mal, unter Anleitung von Experten, selbst mit einem Engel in Kontakt zu treten. Für viele ist deshalb der 8. Kongress im nächsten Jahr schon jetzt ein Pflichttermin. 

panthermedia.net/Hans-Werner Wolf

Veröffentlicht in der Kategorie: Engelkarten

Mit dem Schlagwort: , ,

Tarot Berater finden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>