Engelorakel: Der aktuelle Orakel Tarot Ratgeber

Seminartipp: Engel-Channelling mit Zertifikat

Wie das Channeln mit Engeln funktioniert, erfährt man z. B. in einem Seminar

Wie das Channeln mit Engeln funktioniert, erfährt man z. B. in einem Seminar

Es ist sehr hilfreich, eine Verbindung zu seinem Engel oder Schutzgeist aufbauen. Durch den Alltagsstress ist man ständig unter Druck, und dieser Druck lastet auf der Seele. Doch die Kontaktaufnahme zu seinem Engel hilft, seinen eigenen Ruhepol zu entdecken und für mehr Ausgeglichenheit in seinem Leben zu sorgen. Das Channeln ist aber nicht immer ganz einfach, und es empfiehlt sich, diese Technik zu üben.

Die erfahrene Kartenlegerin, REIKI-Lehrerin und Engel-Heilerin Ursula Schuster bietet vom 1.12. bis 2.12.2012 ein Intensiv-Seminar in Oberhausen zum Thema Engel-Channeling an. Dort lernt man, wie das Channeln richtig funktioniert und wie man das Maximale aus sich herausholen kann. Das Leben wird durch ein funktionierendes Channeln positiv beeinflusst, und man bekommt die Gelegenheit, eine ganz neue Stufe des Bewusstseins zu erlangen. In dem Seminar wird dem Teilnehmer erklärt, was Channeln eigentlich genau ist und was man tun beziehungsweise lassen muss, damit das Channeln auch Wirkung zeigt. Was man mit dem Channeln erreichen kann und wie man die Botschaften des Verstandes von denen seines Engels unterscheidet, wird ebenfalls im Seminar besprochen. Das Seminar widmet sich auch eingehend den Gesetzen des Kosmos’ und wie diese uns beeinflussen.

Das Seminar ist jedoch keineswegs nur theoretisch, es wird viel praktische Arbeit geleistet. So wird das Chakren-System, das Herz und das dritte Auge geöffnet. Viele praktische Übungen lassen die Teilnehmer tiefer in die Welt des Channeling eintauchen. Das Ziel des Seminar wird es sein, das man als reiner Kanal der geistigen Welt arbeiten kann und in Lage ist, auch anderen Menschen durch seine entwickelten Fähigkeiten zu helfen. Für 290 Euro kann man sich noch bis zum 25.11. bei Questico anmelden. Das Seminar ist auf acht Teilnehmer beschränkt, damit eine intensive Betreuung gewährleistet ist. Alle Teilnehmer erhalten außerdem ein Zertifikat, welches die Teilnahme und die erworbenen Fähigkeiten belegt.

© Nikki Zalewski – Fotolia.com

Veröffentlicht in der Kategorie: Engelkarten

Mit dem Schlagwort: , ,

Tarot Berater finden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>