Engelorakel: Der aktuelle Orakel Tarot Ratgeber

Wie Engel mit uns “sprechen”

Engel sprechen zu uns

Engel sprechen zu uns

Manche Menschen haben die Gabe mit Engeln Kontakt aufnehmen zu können oder aber die Möglichkeit eine Kontaktaufnahme seitens der Engel zu verstehen. Manchmal gibt es auch Menschen, die nicht einmal wissen, dass sie über diese Gabe verfügen bzw. nicht aufmerksam genug ihrer Umwelt begegnen, um mögliche Kontaktversuche von Engeln zu bemerken. Es sind ganz verschiedene Wege, welche Engel nutzen, um auf sich aufmerksam zu machen. Sie wollen uns nicht immer durch ihr konkretes Erscheinen oder über Stimmen etwas mitteilen, sondern treten manchmal auf ganz subtile Weise mit uns in Verbindung.

Engelslichter
Dabei handelt es sich um kleine sichtbare Lichtpunkte oder Lichter, die aufblitzen und wieder verschwinden, deren Quelle man jedoch nicht ausmachen kann.

Träume
Auch Träume können Engelsbotschafter sein. Träumt man von einer verstorbenen Person, einem Engel oder einer anderen Person, die einen auf ungewöhnlich tiefe Art und Weise beeindruckt, hinterlässt das oft auch noch beim Aufwachen ein sehr intensives Gefühl.

Musik
Dieses eine Lied begegnet einem den ganzen Tag lang. Vielleicht wird es ständig im Radio gespielt und zusätzlich summt es jemand, der an einem vorbei läuft. Kann man keinen Bezug zu dem Musikstück herstellen, hilft es manchmal sich den Text einfach mal etwas näher anzuschauen. Manchmal kann es auch sein, dass man Musik hört, obwohl ein Radio nicht in der Nähe ist oder die Musik einen einfach so sehr berührt, dass man das Gefühl hat, sie käme nicht von einer physischen Quelle.

Begegnung mit einer fremden Person
Eine fremde Person begegnet uns auf der Straße, im Bus oder auch an einem anderen Ort, und obwohl wir sie nicht kennen, spricht sie mit uns, sagt uns etwas Tröstliches oder etwas Aufklärendes – Sie scheint Dinge zu wissen, über die normalerweise kein Fremder bescheid wissen kann.

Reaktionen von Tieren
Tiere sind äußerst sensible Lebeweisen. Bellt der Hund zum Beispiel eine Wand an oder rennt die Katze plötzlich ohne erkennbaren Grund davon, könnte das ein Anzeichen für die Anwesenheit eines Engels sein.

Wörter und Sätze
In Zeitungen, Plakaten, E-Mails, Briefen oder anderen Schriftstücken fallen plötzlich wiederholt bestimmte Wörter oder Sätze auf. Dies geschieht ganz automatisch. Um mehr über die Botschaft des Engels zu erfahren, sollte man auf das Thema oder den Inhalt der Wörter oder Sätze achten.

Man spürt es einfach, wenn ein Engel Kontakt aufnehmen will

Es gibt noch viele andere Anzeichen für den Kontakt mit Engeln. Oft sollte man einfach nur etwas sensibler auf die Dinge achten, die um einen herum passieren. Trotzdem muss natürlich nicht jedes dieser Erlebnisse tatsächlich einen Engelskontakt bedeuten. Meist spürt man ganz intuitiv, dass hinter einer bestimmten Begegnung, einer Begebenheit oder einem Ereignis mehr steckt, als auf den ersten Blick ersichtlich ist.

panthermedia.net/sborisov

Veröffentlicht in der Kategorie: Wahrsagen

Mit dem Schlagwort: , , ,

Tarot Berater finden

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>